Selamu alejkum
Schlagzeige Links Le Figaro: Breivik 77 Tote, seine Religion und Terror wird nicht erwähnt
Schlagzeile Rechts Le Figaro: Merah 7 Tote, Islamist Terrorist
Einige könnten jetzt einwenden das Brejvik ja nicht religiös motiviert handelte. Man kann ja später alles so hinstellen und behaupten wie es einem passt in der Hoffnung das die Menschen es vergessen und nicht mehr wissen was tatsächlich passiert ist, die Medien ebenfalls haben es in Vergessenheit geraten lassen. Brejvik selber hat sich als angehöriger der Tempelritter bezeichnet. Darüber noch irgendwelche Wörter zu verlieren entbehrt jeder Notwendigkeit. Wir könnten uns aber mal fragen wieso es so lange gedauert hat diesen Islamisten in Paris zu entwaffnen, wieso werden die Französischen Juden in Jerusalem begraben, wieso hatte er zuvor 3 Soldaten die Muslime waren erschossen? Fragen über fragen… Sollte den Medien vielleicht zeit gegeben werden um diesen Vorfall auch Weltweit Mediengerecht aufzupuschen, wie könnte man beweisen das ewentuel es doch keine Tote gegeben hat? In Jerusalem ist es nicht mehr möglich dies zu überprüfen, in Paris wehre es möglich gewesen, warum wählte er 3 muslimische Soldaten aus wieso nicht z. B christliche? Wie war es Ihm möglich 3 Soldaten die sicherlich Körperlich fit waren zu überwältigen und wieso haben wir nichts davon in den Medien vorher gehört. Oder wurden diese gar von jemand anderem ermordet und danach dieses Schauspiel zu inszenieren? Das bild Israhells hat in letzter Zeit sehr gelitten im Westen, dies ist möglicherweise ein versuch diesen zu ändern, Die Schoa wurde reichlich ausgebeutet und wird es immer noch um den Staat der illegaler weiße entstanden ist zu Rechtfertigen, vor allen dingen die Verbrechen an den Palistinänser, die nichts für die Verbrechen der Europäer an den Juden können und dafür auch nicht verantwortlich sind.
Vielleicht habe ich alles etwas weit hergeholt und meine Fantasie geht mit mir durch? Eins weis Ich aber mit Sicherheit dies wehre der erste Anschlag, der von USAams Anhängern verübt worden wehre an Jüdische Mitbürger, ebenfalls sind mir keine bekannt, in den Twintowern waren ja bekanntlicherweisse auch keine.
Sha'aban