Zitat
Du meinst, dass diejenigen, die die Flüchtlinge aufteilen, nicht wissen, das es besser wäre bestimmte Volksgruppen getrennt zu halten. Fällt mir schwer daran zu glauben, aber sein könnte es.
Ich meine, dass es ihnen egal ist !!! Sie haben keinerlei Interesse an dem Wohl der Menschen und dieser Menschentypus, dem jegliches Wohl anderer egal ist, der vermehrt sich überall, nicht nur in den unteren Schichten. Und die dafür bezahlt werden, dass Wohl der Menschen im Blick zu haben, die bekommen ihre Bezahlung auch ohne große Mühen. Es kann auch Einige geben, die tatsächlich meinen, dass auch hier alle Völker in Friede, Freude Eierkuchen Mentalität zusammen finden und denken, da ergibt sich ein Asylwoodstock.
Wie auch immer, es geht eben an Vernunft und Realität vorbei.
Hörstel bringt es immer auf den Punkt. Es ist so, dass keine direkten Kriege mehr geführt werden, wie im Irak und Afghanistan, sondern man destabilisiert und treibt in den Bürgerkrieg.
O-ton: "Man will in Deutschland Chaos und soziale Ärger einrühren"..also auch Bürgerkriegsvorbereitungen.
Es wird in der BRD schon lange nicht mehr regiert, vielleicht noch verwaltet, und jetzt nur noch Chaos verursacht bzw. gezielt gemanagt. Und gerettet ist hier niemand. "Es soll sozialer Krach in großer Geschwindigkeit initiiert werden" und "Chaos schaffen, damit die Leute vergessen, wer daran schuld ist"... "dann kann man wieder demokratische Rechte abschaffen"...mehr braucht man nicht wissen.