https://www.youtube.com/watch?v=lTQ5Qp6REHwGedenke deines eigenen Todes und der nutzlosen Verschwendung deines kostbaren Geschenkes hier auf unserem Erdenrund, deiner Zeit und fürchte nicht die Versäumnisangst, sondern richte dein Leben planvoll und mit sicherer Hoffnung und Heilsgewissheit, so Gott will, im Zwiegespräch mit dem Allerhöchsten ein , der der Eine ist und dir im spirituellen Licht deines Wesens sicher den Schaum des Ozeans und die für dich bestimmte Essenz des Meeres aufzeigt, auf das du klug wirst....!!!Schöne und liebevoll ermahnende Worte des Revolutionsoberhauptes Imam Chamenei Hafizu`àllah!
Gedenke deines eigenen Todes und der nutzlosen Verschwendung deines kostbaren Geschenkes hier auf unserem Erdenrund, deiner Zeit und fürchte nicht die Versäumnisangst, sondern richte dein Leben planvoll und mit sicherer Hoffnung und Heilsgewissheit, so Gott will, im Zwiegespräch mit dem Allerhöchsten ein , der der Eine ist und dir im spirituellen Licht deines Wesens sicher den Schaum des Ozeans und die für dich bestimmte Essenz des Meeres aufzeigt, auf das du klug wirst....!!!Schöne und liebevoll ermahnende Worte des Revolutionsoberhauptes Imam Chamenei Hafizu`àllah!
Der geschriebene Text entstammt meiner Schreibfeder und widerspiegelte mein Gotterleben während ich diesen eindringlichen Worten von Imam Chamenei lauschen durfte...!!!!