Lieber Cengiz,
as-salamu-alaikum. Wenn ich von Liebe spreche, denke, hier wie ich schreibe "Lieber Cengiz, der Friede sei mit Dir", so ist es der Wunsch meines Herzens.
In meinem Herzen wünsche ich Liebe, und mit der Wahrheit des Gefühls, welches das Herz wahrnimmt, ist eine Herzfrequenz gegeben, die sowohl messbar als auch stärker ist, als würde ich Frustration, Aggravation usw. fühlen. Generiert werden die niederfrequenten Alltagsgefühle durch die in der heutigen Entwicklung zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten der Manipulation. Permanent. -ist bekannt, und nicht weiter an Beispiele zu verdeutlichen.
Liebe allerdings, diese gilt es dem Menschen bewusst zu machen, dass der Mensch die Fähigkeit hat, aus seinem Herzen heraus zu empfinden. Diese Liebe, dieses Frequenzfeld ist messbar.
@Dörte Donker: Richtig, Dörte. Der wahre Kampf, ist der Kampf in der Seele eines jeden Menschen, den der Mensch für und in sich führen muss. Dieser Kampf ist die einzige Bedeutung und lautet im Islam Jihad (Dschihad); ist der Kampf der Seele gegen die Versuche durch das Ego.
Negativität ist nicht Sinn der Schöpfung, ist nicht Sinn des Lebens; war es noch nie. Die Liebe wird im Heiligen Qur`an ausnehmend betont. Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, praktische Menschlichkeit, die Anteilnahme am Schicksal der Armen, Kranken, der Leidenden wird im Islam eine ausnehmend klare Bedeutung gegeben! Rechtschaffenheit, Geduld, Mitgefühl werden in tradierten islamischen Schriften an sehr hohe Stelle gesetzt; siehe hierzu: Tuhaf al-Uqul (Eslamica 2018). Ebenso die Bildung, die Aufforderung zur Aneignung von Wissen.
Die höchste Bedeutung ist ALLAH (swt). Denn ALLAH, sage GOTT, sage DIOS, sage GOD hat in und durch Liebe Seine Schöpfung hervorgebracht, und Seiner Schöpfung vermittels der Liebe die essentielle, ja einzige Kraft dem Menschen gegeben, die dem Menschen die direkte Verbindung zum Schöpfer ermöglicht. Liebe ist die Frequenz die empfangen wird. (-nicht kann, sondern: wird! sofort.)
Stelle ein Radio, ein altes Transistorradio auf die korrekte Frequenz, Du siehst keine Verbindung, Du siehst keinen Draht, nicht einmal eine W-LAN-Buchse, noch nen Hotspot; stelle die richtige Frequenz ein, und Du empfängst ein Sendeprogramm.
Der US-amerikanische Wissenschaftler Dr. Bruce Lipton hat dies vor einigen Jahren mit praktischen Beispielen dargelegt.
Der deutsche Biophysiker Dr. Ulrich Warnke informierte darüber, dass: "...zu 99,999999999 % unseres Raumvolumens bestehen wir aus masseleeren Raum. Da gibt es keine Masse[n]. [...] Das ist so gering, dass man es vergessen könnte."
Und dennoch hat das Organ Herz eine Spannung, die mittels EKG gemessen werden kann. Ein Batterie betriebenes Voltmeter; die zwei Messfühler jeweils linke und rechte Hand, Daumen und Zeigefinger zeigt ein klares Ergebnis. Und nun sei dieses mögliche Heimexperiment allein in einer Überlegung bei einem spirituell fest verankerten Menschen gemacht. . .
Der japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto stellte bereits 2004 sein Reis-Experiment vor. Er nahm gekochten Reis und teilte diesen unter Laborbedingungen in zwei Gläser, verschloss die Gläser; auf
Glas 1 schrieb er LOVE, auf
Glas 2 schrieb er HATE. Glas 2 und der darin befindliche Reis wurde auch beschimpft usw.
Der Reis in Glas 2 war nach ein paar Tagen verschimmelt.
Der Reis in Glas 1 indes von Schimmel nicht befallen war.
Zufall?
Nein!
Dr. Emoto wiederholte sein Experiment. Ergebnis identisch dem Erstversuch.
Die "Youtube-Generation" (ein Begriff den Ken Jebsen im Interview mit mir einbrachte) hat das Experiment wiederholt; Ergebnis identisch dem Experimentergebis Dr. Emoto. Alles frei verfügbar.
Weitere Beispiele lassen sich bringen, die sowohl in den Medien belacht, als auch in den obsoleten Oldschool-Wissenschaften ignoriert werden. Warum? -ist klar.
Liebe ist die absolut wichtigste Frequenz für das Leben, und ist der Zugang zu GOTT. Liebe können wir allein in gesunder Liebe zum Ich im Austausch mit dem Menschen neben einem selbst erfahren. Wer Liebe sendet, spürt
a) wer Böses sendet, als auch
b) wer Liebe empfangen will. Dort zieht es uns hin. -die Liebe ist schon da.
Handeln in Liebe schließt alle rechtschaffenen Fähigkeiten des Menschen ein, den Unterdrückten beizustehen.
- der totale Boykott von israelische Produkte, der totale Boykott von Co-israelische Produkte.
- Die Wahrheit, auch über die zionistischen Verbrechen sind immer zu sagen!
- Gemeinschaftsarbeit intensivieren, in allen Bereichen der modernen Public relation Arbeit mit allen rechtschaffenen Möglichkeiten
- Keinen einzigen Gedanken, noch ein einziges Gefühl gegenüber Zionismus, Israel, dem Bösen in toto.
- Die Handlung im Geiste (Denken) so im Herzen (Fühlen), folgerichtig in der Tathandlung (J.G.Fichte) ist allein auf das Gute, dem Grunde nach auszurichten.
Also: >>Sollen wir über die “Realität“ hinwegsehen und nur noch Positives denken?<< Ich sage ja, aber nicht Positives, sondern positiv! Das ist ein Unterschied, denn der Kampf für das Gute ist nicht durch Begriffe etwas Gutes, denn durch die Bedeutung der Begriffe.
Konstruktionen, gleich wie sie von Menschen geschaffen, haben im Sein der Schöpfung, wenn diese nicht in Liebe aufbauen, und die Versklavung von Palästina ist ein Großakt des reinen Bösen, hat allein selbstinduzierte Selbstauflösung. Am Bösen mitwirken ist jedermanns eigene Entscheidung. -oder durch das Böse gar Energie verwenden um einen Kampf gegen das Böse zu führen.
“Tut, was ihr wollt, denn was ihr tut, sieht Er wohl.” (41 : 40)
Liebe hat keinen Deckmantel, nur Menschen die Böses führen, werfen mit Schatten, mit Begriffen, mit Deckmantel. Wie ein Dieb, der sich im Schatten einer Gasse in Dunkelheit tarnt. Tarnung ist der halbe Sieg, sagte der preußische General Scharnhorst, und die sichtbaren Getarnten, derer viele, sie sind zu sehen, zu erkennen. Kein Wort zum Bösen! Genug des Bösen, die Medien traktieren die Menschen en Gros mit ihrem kalten Herz. Liebe ist das Leben und ist ganz klar definiert, nur die Worte fehlen, um zu beschreiben, was das Herz sendet. So soll der Verstand schweigen, wenn das Herz spricht. -die Vernunft hört zu, und lernt.
Lieber Cengiz, da wir in dieser begrenzten Welt reale Wesen sind, deren Existenz durch die Schöpfung von Gott auf ein Maß tatsächlich real ist, können wir die Realität nicht ignorieren. Das bedeutet auch, da wir Geschöpfe von GOTT sind, hat GOTT uns Fähigkeiten gegeben, diese Welt zu gestalten.
Aber! -wir können und müssen dem Diesseits (Zeit als Vorstellung um überhaupt handeln zu können) den Platz zuweisen, die der Wirklichkeit des Seins der Schöpfung im Herzen geschrieben steht. Von Liebe zur Liebe. Der Abzug von positiver Energie wie sie durch Angst, Furcht, Schreckensmeldung usw. forciert wird, ist nichts!, was dem Plan der göttlichen Schöpfung auch nur ein Nanit-groß etwas anhaben könnte. Aber dem, der nicht liebt, vergibt sich die gegebene Möglichkeit zu seinem Schöpfer die Verbindung aufzunehmen.
ALLAH hat in Weisheit, vom höchsten Berg bis zum kleinsten Senfkorn, alles in vollständiger Perfektion erschaffen. Es tut nichts, wenn der Mensch das nicht begreift, aber er, der Mensch tut und handelt gegen sich, wenn er aus mangelndem Begreifen diesen Fakt der göttlichen Schöpfung unbeachtet.
Diese Tatsache ist im Herzen zu begreifen. Denn nur mit dem Herzen sehen wir wirklich. -wie es auch in einem Kinderbuch lautet. Dieses Leben, das ist nicht das wahre Leben, denn das wahre Leben das folgt. 1 Sekunden tot oder 2000 Jahre tot, spielt keine Rolle, denn allein der weltliche Körper liegt verscharrt. -siehe obige Aussage von Biophysiker Warnke. -und vergleiche diese mit Aussagen internationaler Wissenschaftler die sich allein der modernen Physik widmen.
Vieles von dem was im Heiligen Qur`an allein an naturwissenschaftlichen Aussagen geschrieben steht, einiges davon wurde erst in den 1970er Jahren wissenschaftlich erforscht, und benannt. Als Fakt erkannt, in die Schubladen des Wissens vor den Menschen versteckt.
Durch das Aufkommen des Zionismus, wurde des Zionismus Ende selbst eingeleitet. Alle Physis die dem Zionismus anhängt, ist darin eingeschlossen. Alles braucht seine Zeit, denn alles hat sein Maß. Die Zukunft ist schon längst geschehen, für uns nur noch nicht abgelaufen.
Palästina ist stark. Die Palästinenser sind sehr stark! Schon allein, sie haben die Kraft uns hier, 3000 km entfernt, zu berühren, unsere Herzen zu erreichen! Und mehr noch, sie sind für die die glauben und die Zusammenhänge erkennen, für die Rechtschaffenen, für die Verständigen ist Palästina ein hoch deutliches Zeichen, sich im Besonderen Palästina als Mahnmal und Vorbild des von GOTT dem Menschen gegebenen Willen zur Freiheit anzuschließen. In Liebe den Kampf für alle Menschen zu führen. Gleich wo, jetzt handeln! Jemen, Syrien, Afghanistan, Irak, Libyen. Egal wo auf der Welt, gleich welche Hautfarbe, gleich welche Nation. Die kulturelle Vielfalt ist die Einheit des Menschen in der Schöpfung.
Wie zu erkennen selbst der naturbelassenste unter den Menschen nicht abstreiten kann ohne sich dem beiläufigen Gespött zu überantworten, so ist die Realität in keiner Weise verpflichtet, das vom Menschen erdachte formale System nachzuahmen. Ein immerwährend ist nichts. Wer auf flüchtige Operatoren baut, diese aus der Vergangenheit extrahiert, ist zum Untergang verurteilt. Die Geschichte ist immerwährend vergangen. So steht es um den Menschen gut, der im Jetzt für seine Seele sorgt, die ihm gegebenen Möglichkeiten erkennt, für sich zu sorgen. Palästina mahnt. Ich sage Palästina mahnt, und es mahnt jeden Menschen!
Allein GOTT ist ewig. Und selbst wenn ich diesen Fakt nicht sagen, nicht Dir schreiben, nicht in meinem Herzen erkannt hätte, ALLAH ist davon unbetroffen. Mir aber ist mit der Erkenntnis ein Geschenk zu teil, und dieses kann jeder Mensch erlangen. In Liebe ist es zu erfahren.
Wer Vernunft gebraucht, erkennt durch Bildung und Wissenszuwachs, die Dinge wie sie sind, und nicht wie sie scheinen.
Wer an GOTT glaubt, derjenige hat das Bestreben auch eben nicht das Vokabular des Bösen zu verwenden. Kein Mensch kann etwas Gutes mit bösen Worten beschreiben. Wer an GOTT glaubt, und ich sage glaubt, so, dass dieser Gläubige GOTT im Herzen spürt[!] hat die Liebe in seinem Lebensumfeld in Liebe zu wirken. Liebe ist Pflicht in Liebe zu seinem Nächsten! Eines zum anderen. Liebe ist die mächtigste Kraft, dessen Möglichkeit sich kein Mensch nehmen lassen darf.
Nie!
Wenn ein Menschen in Stadt X an einen Menschen in dieser Stadt in Liebe denkt und dieser abends zu seinem geliebten Menschen sagt: Du, ich habe heute an dich gedacht, und zu hören bekommt: Ich weiß. -dann haben wir auch die Liebesenergie den Menschen in Gaza, Al Khalil, Al-Quds diese Liebe spüren zu lassen. Homs, Baghdad, Aleppo, Aden; wo auch immer. Sage ich: Frieden dir Ibrahim Abu Thurayya, Mohammad al-Adam, Musab al-Tamimi, Faris Odeh, Ali Omar Qeno, Muhammad al-Dura, und tausende Seelenwesen mehr, dann fühle ich in Liebe zu diesen Menschen.
Die potenzielle Energie die exemplarisch Faris Odeh mit dem Werfen des Steins gab, diese Energie ist seit dem Wurf gegeben. Der Junge warf den Stein im November 2000.
Als Ibrahim Abu Thurayya einige Tage vor dem 17.12.2017, die Flagge Palästinas in seiner Hand hielt, mit der Flagge, die die palästinensische Kultur und Kraft symbolisiert, auf einen Strommast in Gaza kletterte, da gab dieser Mensch potenzielle Energie. Diese potenzielle Energie ist das Gut; kann und muss potenziert sein. Wer das Ego in sich bricht, erkennt die Wirkmacht von Liebe, erkennt, dass die Liebe alle Kraft hat, die der Mensch braucht, um seiner Bestimmung vor GOTT zu folgen.
Lieber Cengiz, ich hoffe, mit der hier gegebenen Aussage zu weiterführender Klarheit beitragen durfte.
Frieden!
Fariss Wogatzki
https://faresfalastin.wordpress.com
https://kenfm.de/fariss-wogatzki/