In Frankreich hat die dortige „Ministerin für Staatsbürgerschaft“, Marlène Schiappa, gefordert, dass die Imame des Landes in einer zu unterzeichnenden „Islamcharta“ das Recht homosexueller Paare auf Eheschließung „anerkennen“ müssen.
AUCH IN DEUTSCHLAND WIRD DER DRUCK SOWOHL STAATLICHERSEITS ALS AUCH SEITENS DER LGBT-LOBBY AUF DIE MUSLIME WACHSEN. So wird die Anerkennung homosexueller Ehen als Bedingung kommen für Integration und Akzeptanz. Das macht u.a. die Finanzierung der Kampagne „Liebe ist halal“ durch das Familienministerium und die staatliche Finanzierung des „Islamkolleg“ deutlich.
MAN KANN GUTGLÄUBIGE MUSLIME NUR DAVOR WARNEN, DARAUF HEREINZUFALLEN, NAIV DABEI MITZUMACHEN UND ZU GLAUBEN, DASS DER STAAT IHNEN SOLCHE BEKENNTNISSE NICHT ABVERLANGEN WIRD.
Gutgläubige Muslime (z.B. beim „Islamkolleg“) werden daher früher oder später
VOR DER WAHL STEHEN, IHRE RELIGION ZU VERRATEN.
Kompletter Artikel:
https://spektrum-islam.de/soziologie-und...sexueller-ehen/
Kampagne „Liebe ist Halal“ von der LIBERALEN Ibn-Rushd-Goethe MÖCHTEGERN-,,Moschee":
Überall in Berlin wurden zu diesem Zwecke Bilder verbreitet. An Bushaltestellen und U-Bahnstationen waren diese der Öffentlichkeit präsentiert. „ICH BIN MAL SIE, MAL ER. Aber immer Muslim*in. Das entscheide ich“ ist ein Beispiel von fünf. Oder: „Ich mag Frauen, ich mag Männer. Und meinen Glauben!“
Das wunderschöne Wort Liebe, welches in so vielen Dimensionen Aufopferung und Hingabe zum Ehepartner, zu den Kindern, den Eltern und in tiefster Form zu Gott bedeutet, dieses Wort Liebe wird hier missbraucht für eine Agenda, die sich zum Ziel gemacht hat, DIE MUSLIME ABZUKEHREN UND DAS KONSTRUKT DER FAMILIE UND SOMIT DIE GESELLSCHAFT SELBST ZU ZERSTÖREN.
Es bleibt an uns GEGEN DIESE VOM STAAT FINANZIERTE PROPAGANDA ZU AGIEREN und deutlich den Missbrauch der islamischen Religion zu verurteilen
Kompletter Beitrag:
https://spektrum-islam.de/videos/lbgt-und-halal/
PS: es soll ja angeblich inzwischen über 70 (siebzig!!!) Geschlechter geben & jedes Jahr kann man sein Geschlecht einmal amtlich & offiziell ändern lassen... Damit man in seiner Identität komplett verwirrt & damit zum perfekten Sklave, Vasall & Spielball wird...einfach nur noch unglaublich pervers!