Assalamu aleikum!
Ihr macht da wirklich eine großartige Sache in Delmenhorst!
Euer Engegement betreffend der innerparteiischen Aktivitäten ist inscha Allah,segensreich
und es kann ja in Bälde vielleicht möglich sein, das sich ein Zweig der MDU in Hessen etablieren wird.
Die Muslime benötigen auch im Frankfurter Raum eine ihre Interessen vertretente ernstzunehmende
adäquate islamische Wahlalternative.Ich werde jedenfalls gepannt auf den weiteren zukünftigen politischen
parteiischen Verlauf der MDU sein und mein Augenmerk auf " SIE " richten.
Das immer wieder mal inszenierte Vorwürfe im Raum gegen eine neue Partei stehen ,darf doch kein Problem sein,
denn die Mu'min glauben sie denn fest und treu an Allah werden es inscha Allah durch die Kraft der Rechtleitung
schaffen die eine oder andere Lügenbaustellle mit den , Ihnen dann zur Verfügung stehenden rechtstaatlichen Mitteln und Wegen diese zu bearbeiten mit dem Strahlenden Gesicht der Wahrheit.
Dieser " Schatten Allah's " kann es mit der nötigen Aufrichtigkeit im Dschungel der Parteienlandschaft durch gutes Gelingen und Einsatz realisieren inscha Allah , eines Tages im Deutschen Bundestag landen zu dürfen.
Das wird dann der Tag sein an dem wir dann endlich angekommen sind, in einer Landschaft, welche durchweg
vom Geist des Atheismus befallen ist .Es wird darauf ein Ruf erschallen nach einem kompetenten Ansprechpartner,
der die Muslime in Gänze vertritt.
Das kann die MDU dann sein die in einer möglichen Auseinadersetzung mit potentiellen politischen Gegnern, eine islamische Argumentationswissenschaft in den Bundestag trägt, die ihresgleichen, da zuvor nie dagewesen,sucht.
Meine Frau und ich werden Euch heute und die kommenden Zeitspannen inscha Allah,in unser Gebet mit einbeziehen.
Weiter so.............!!!