Zu deiner Frage:
Zitat
Frage zu Beitrag 70:
Sind Impfstoffe aus Russland, China oder Indien denn überhaupt vertrauenswürdig?
Dazu ist zu sagen, was ich in dem Beitrag bereits gesagt habe und was für alle Impfstoffe gilt, die mit ungenügenden Prüfungen auf den Markt kommen.
https://www.kla.tv/doertedonker/17038
Dann zur Frage:
Zitat
Und eine weitere Frage: Sind Autoimmunreaktionen ggf. kurzfristig zu erwarten oder eher nach Wochen oder Monaten?
Nein, sie sind nicht kurzfrsitige zu erwarten, sondern kommen langsam angeschlichen. Meist weiß der Betroffene erst mal nicht, was mit ihm los ist und je nach Arzt, dauert es sogar Jahre, bis eine Diagnose gestellt werden kann. Dann wird es heißen, dass es keinen zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gab. Diese Dinge werden nur mit sehr viel Aufwand dann überhaupt zu den Impfschäden gezählt werden.
Das sind dann die Spätfolgen.
Zytokinsturm ist eher eine Entgleisung des Immunsystems. Sie kommen auch bei Infektionserkrankungen vor, aber auch nach Imfpungen.
Das als Impfschaden zu beweisen ist ebenfalls schwer, wenn dieser erst nach Wochen auftritt.
Aber mir ist der Zytokinsturm nur als zeitlich sehr nahe Reaktion auf einen Auslöser bekannt.
Hier ein Beispiel von Menschen, die nach der Gabe von Antikörpern einen Zytokinsturm erlebten
Zitat
Antikörper haben einen festen Platz in der Therapie von rheumatischen Erkrankungen und Malignomen. Im März 2006 aber erschütterte der Verlauf einer Phase-I-Studie in London die Weltöffentlichkeit: Bei sechs Probanden, die zeitgleich den Antikörper TGN1412 (Anti-CD28-Antikörper) erhalten hatten, traten innerhalb von Minuten Kopfschmerzen, Erbrechen, ein brennendes Gefühl am Körper und Fieber auf. Dann entwickelten sich fulminante Funktionsstörungen mehrerer Organe, sodass die Probanden auf die Intensivstation verlegt werden mussten. Sie überlebten, aber ein Proband lag mehrere Wochen lang im Koma.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/60056/...er-Zytokinsturm
Selbst nach der Gabe von Interferon und Interleukin hat man ein Risiko.
Das in dem von Ihnen eingestellte Video zeigt die ADE und VAERD Reaktionen, die ich auch in meinem Beitrag bei Kla.tv (s.o.) besprochen habe.
https://www.kla.tv/doertedonker/17038
Den Zytokinsturm muss man davon unterscheiden, was die Autorin in Ihrem Video leider in einem Atemzug genannt hat.
Also ich will mich nicht selbst loben, aber die zu erwartenden Phänomene sind in meinem Kla.tv Beitrag ganz klar und lückenlos beschrieben. Sie beruhen auf ebenfalls intensiver Sichtung der wissenschaftlichen Publikationen, die ich mit Expertenstimmen unterstrichen habe. Aber viele dieser wissenschaftlichen Publikationen habe ich hier ja bereits eingestellt. Man lese dann noch mal den Anfang des Fadens.
Zu den Autoimmunerkrankungen durch den Impfstoff ist leider zu sagen, dass wenn wir Ü80 Jährige impfen, dieses Phänomen nicht feststellbar ist, weil die vorher wegsterben oder diese Gruppe so viele Vorerkrankungen hat, dass wir nichts zu den Langzeitfolgen sagen können. Viele sagen ja, sie wollen erst mal abwarten. Aber wenn die Alarme ausbleiben, weil die jetzt geimpfte Gruppe nicht mehr betrachtet werden kann, ist das fatal für die Wahrnehmung der Bürger. Auch der Zytokinsturm ist ein Phänomen, welches eher bei jüngeren Menschen auftritt, als bei Betagten. Man nimmt an, dass auch neben unzählichen anderen Infektionen und Hunger, es der Zytokinsturm war, der gerade junge Männer an der spanischen Grippe habe sterben lassen. Auch Impfexperimente an Soldaten, insbesondere US Soldaten und britische Soldaten gegen bakterielle Erkrankungen (Typhus, Ruhr, Tuberkulose, Cholera...) wird hier angenommen. Die meisten Opfer hatten die USA und England.
Also wir müssen unterscheiden:
Langzeitfolgen/ Wochen, Monate bis Jahre
Autoimmunerkrankungen, neuronale Schäden wie Narkolepsie
Dazu kann man auch DNA Schäden zählen, wenn die gespritze RNA in DNA umgebaut wird, was aber nur passieren kann, wenn wir das Enzym haben (reverse Transkriptase), das aber bei gleichzeitiger Infektion mit einem Retrovirus geliefert wird. Seltsamerweise sind Retroviren auch in gängigen Impfstoffen gefunden worden, die da absolut nicht reingehören. Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt.
Wir wissen eindeutig, dass sowas passieren kann, weil ein erheblicher Teil unserer menschlichen inaktiven DNA aus solchen Retroviren stammt.
Mittelbar/ Tage bis Wochen: Nervenschäden (GBS,und andere Lähmungen/ neuronale Schäden, Nervenentzündungen), verminderte Anwehr gegen andere Erreger, erhöhte Reaktion auf den Erreger
Unmittelbar, sofort bis Tage:
Zytokinsturm, ADE, VAERD, anaphylaktischer Schock, Thrombosen (Embolien der Lunge, Gehirn und des Herzens (Herzinfakt Schlaganfall), Enzephalopathie