Muslim-Forum Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen |
Ich möchte dazu etwas sagen, obwohl immer noch vieles mir die Sprache verschlägt....ich habe mir oft genug im Leben darueber Gedanken gemacht, ob es auf den Sieg ankommt und was ein Sieg ist. Nein, es ist nicht der Sieg, der militärisch errungen werden könnte, weil man mehr Waffen und am wenigsten Moral hat und skrupelos alles tötet, was sich bewegt,egal ob Säugling und Greiß. Der eigentliche Sieg ist doch sich fuer die richtige Seite entschieden zu haben und die eigentliche Gnade des Lebens ist es doch, diese erkannt zu haben. Das Leid, was du dann noch erlebst, ist zweitrangig. Ich weiß, es gibt auch Leid, dass mich auf die Knie zwingen wuerde, und es zwingt mich oft genug auf die Knie, aber nichts davon bleibt, nur deine Entscheidung auf der richtigen Seite zu stehen, die bleibt ewig, sie ist die Essence deiner Seele. Und die Frage der richtigen Seite, dass ist die Frage, die sich der Mensch seid seiner Schaffung und Herabsendung zu stellen hat, jede Generation aufs Neue; jede Generation bekommt die Chance. Deshalb ist sie nicht so trivial, wie sie jetzt materialistische Menschen zu erkennnen meinen, die nach Macht und Reichtum streben oder unzufrieden mit ihrem Lebensstandart sind. Sie ist das Wesen-t-lichste im Leben. Und was dabei das Größte ist, wissen wir Gläubigen doch alle, es ist der Moment, wenn sie meinen dich vernichtet zu haben. Sie wissen nicht, was sie tun und dass man diese Art von Mensch, der auf der richtigen Seite steht, nicht vernichten kann.
Mögen all die, die sagen können, hier stehe ich und ich kann nicht anders und wenn es fuer mich den Scheiterhaufen bedeutet, vom ewigen Lichte Gottes begleitet werden.
Forum Software von Xobor |