Also, Herr Darokakis, ich habe den Eindruck, Sie verstehen kein Bisschen von dem, was Herr Boes in diesem Video sagt und was er real auch tut.
Oder sind Sie wie ich das früher schon vermutet habe ein Nihilist, der alles zu zerstören versucht, was anderen Menschen irgend etwas bedeutet?
Woher wissen Sie, dass Herr Boes von anderen nur möglichst gut durchgefüttert werden will? Haben Sie sich das vielleicht nur aus den Fingern gesogen, um irgendetwas kaputtzuschreiben? Informieren Sie sich doch bitte erst einmal über das Thema, bevor Sie irgendeinen arrogant bis dümmlich klingenden Unsinn von sich geben.
Sie können ja einmal damit anfangen, sich über den Begriff "arbeitslos" Gedanken zu machen. Möglichst solche, die über Grundschulniveau hinausgehen.
Herr Boes hat seine eigene Strategie gefunden unser Unrechtssystem zu verbessern. Was auch immer man von seiner Strategie halten mag, er tut das Richtige, nämlich einem von der Politbande in Berlin unterstützten System, das unsere auf dem GG basierende Staatsordnung abschaffen will, Widerstand entgegenzusetzen.
Ein wenig Nachhilfe für Sie:
GG Art. 20:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Die Jobcenter arbeiten auf Basis eines nichtigen Sozialgesetzes. Herr Boes sagt das auch mit anderen Worten in seinem Video und er sagt auch, auf welche Weise das totalitäre Jobcenter Richter daran hindert, Recht zu sprechen.
GG Art. 19(1): Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.
Im Sozialgesetz gibt es aber anders als z.B. im Strafvollzugsgesetz (StVollzG §196) die explizite Erwähnung der meisten eingeschränkten Grundrechte nicht (Die rechtswidrige Sanktionspraxis ist dabei besonders schlimm). Ist auch kein Wunder. Haben sich "Arbeitslose" etwa schuldig gemacht, keine Arbeit zu finden und müssen bestraft werden? Die Jobcenter und Berliner Verfassungsfeinde müssen also immer irgendeinen Weg finden, die Richter (also die Judikative) daran zu hindern, Recht zu sprechen.
Für die hohe Realarbeitslosigkeit ist sicherlich in erster Linie die Politik verantwortlich. Nicht die Arbeiter. Wie haben doch jetzt schon die absurde Situation, dass Firmen ihre Buchhaltung im osteuropäischen Ausland machen lassen, weil es billiger ist. So etwas vernichtet Arbeitsplätze.
Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet kann man sich durchaus auch einen Sinn hinter dem Ganzen vorstellen.
Man hält die arbeitende Bevölkerung so sehr mit Beruf, Karriere und Selbstverwirklichung beschäftigt, dass sie weder Zeit noch Kraft hat, sich aktiv in Gesellschaft und Politik einzubringen.
Die Millionen "Arbeitslosen", die das ja könnten, knüppelt man auf Grundlage eines nichtigen Gesetzes derart zu Boden, dass sie irgendwann keine Kraft und keinen Willen mehr haben, sich konstruktiv in die Gesellschaft einzubringen. Das erhält den Status Quo.
Meiner Ansicht nach produziert das üble und gesetzeswidrige Verhalten der Jobcenter vereinfacht gesagt zwei "Sorten" Mensch. Diejenigen, die aufgegeben haben und sich alles gefallen lassen und diejenigen, die aggressiv werden.
Wie sollen sich solche Menschen sinnvoll in die Gesellschaft einbringen?
Herr Boes gehört nach meiner Einschätzung zu den Wenigen, die trotz allem konstruktiv versuchen, böse Dinge zum Guten zu wenden.
Denken Sie doch noch einmal über dieses unsägliche Geschreibsel, das Sie da produziert haben nach.
"...auf hohem Niveau durchfüttern...", also ich bitte Sie. Eine derart überheblich-unwissende Aussage bringt selbst mich auf die Palme.