Da kannst du dich drehen und winden, wie du willst, du verbreitest, ich nehme mal an unwissentlich und unabsichtlich, anti-schiitische Hetze, und das weise ich erneut und mit aller Deutlichkeit entschieden zurück.
Du bist nicht mal gewillt, zwischen dem Verbrechen einzelner und der Schia allgemein zu unterscheiden und sprichst von tausendfacher Folter und Ermordung von sunnitischen Zivilisten. Dadurch unterscheidest du dich nicht von den vielen Hetzern, die sich im Internet tummeln.
Was mich nur wundert, ist dein langes Schweigen dazu. Das ist alles schon einige Jahre her. Deshalb fand ich es unaufrichtig, wie du die ganze Zeit hier teilgenommen hast.
Noch etwas. In deinem verlinkten Propagandaartikel gegen die Volksmobilmachung heißt es vom „Terrorexperten“ Herrn Guido Steinberg: Die meisten dieser Milizen stehen aber nicht unter dem Kommando der irakischen Regierung, sondern der iranischen Revolutionsgarden, von denen sie auch ausgebildet, beraten und teilweise finanziert werden.
Das stimmt mittlerweile auch nicht mehr, den die al-Haschd asch-Schabi ist von der irakischen Regierung offiziell anerkannt, und das ist auch gut so.
https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Haschd_...ha%CA%BFb%C4%AB
Die anti-schiitische Propaganda wird in Zukunft noch mehr zunehmen, denn dieser Widerstand steht den amerikanischen und israelischen Nahostinteressen im Wege.