Mörderisches Verhalten
Mir ist natürlich die hier im Forum insbesondere von Herrn Arndt vertretene Position
einer absoluten Impfablehnung in Sachen Corona gut bekannt, und sie wird auch von
mir toleriert.
Trotzdem sei mir aber gestattet, auf die ungleiche Situation der palästinensischen
Bevölkerung in Sachen Corona-Impfung hinzuweisen.
Laut "tagesschau.de" vom 26.Januar 2021 hätten nämlich am Wochenende 5.000 Impf-
dosen "Sputnik V" in das von Israel besetzte Westjordanland kommen sollen.
Allerdings sind sie dort bis heute nicht eingetroffen.
Während Israel sich rühmt, als "Impfweltmeister" rund einem Viertel seiner Bevölkerung
zumindest die erste Dosis des Pfizer/Biontech-Produkts verabreicht zu haben, geht in diesem
Zusammenhang die palästinensische Einwohnerschaft - selbstverständlich- vollkommen leer
aus.
Dabei hat das zionistische Gebilde gemäß der Genfer Konvention die Verpflichtung, als
Besatzungsmacht für die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung in den von ihm okkupierten
Gebieten zu sorgen.
Dieser Pflicht ist Tel Aviv aber bis jetzt in keiner Weise nachgekommen.
Warum auch? Der zionistische Rassismus betrachtet ja von vorneherein die Palästinenser oft
genug als "minderwertige Wesen". Er bestätigt sich- mehr denn je- in der derzeitigen Corona-
Pandemie.
In einer Zeit, wo zahlreiche Muslime das israelische Besatzerregime hofieren, sterben, oft genug
in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft, zahlreiche Palästinenser den Seuchentod.
Ich kann hier daher nur meine in der Vergangenheit gestellte Frage wiederholen: Was würde der
Prophet zu diesem widerlichen Verhalten von Menschen, die ihm durch die persönliche Religions-
zugehörigkeit verbunden sind, sagen?