Meine Mutter hat mit 87 Jahren, ungeimpft, schwerst vorerkrankt, Corona völlig symptomlos überstanden. Es wurden 3 PCR gemacht, also Irrtum ist ausgeschlossen.
Gestorben wäre sie uns fast an etwas anderen, was vor der Coronainfektion schon lange ablief (ich hätte nicht gedacht, dass sie das überlebt), aber Corona hat ihr gar nichts getan. Im Gegenteil, der Husten, der sie seit über einem Jahr quält ist auch weg.
Es gab zwar eine riesen Debatte mit Vorwürfen in der Familie, dass sie nicht geimpft sei, aber was soll man jetzt dazu sagen? Wer hätte das gedacht? Ich sage nur Gottvertrauen und Gebete !!!
Infiziert wurde sie übrigens im Krankenhaus, wo sie schon 2 Wochen lang, quasi im Sterben, lag. Dann lag sie noch 2 Wochen auf der Coronastation und hat sich da erholt. Dass sie vorher schon Corona hatte ist ausgeschlossen. Es wurden auch vorher 3 PCR Tests gemacht, Routine im Krankenhaus. Für mich waren das harte Zeiten, unerträglich, nicht zur Mutter zu dürfen, die in einem solchen Zustand ist.