Herr Özoguz,
Sie lesen offenbar meine Kommentare nicht.
Sie gehen nicht auf die Argumente ein, Fragen beantworten Sie nicht.
Das müssen Sie auch nicht, denn Sie sind der Hausherr hier.
Aus Ihrem Verhalten kann der Leser aber entnehmen, welche Gesinnung Sie haben.
Dass Sie mich ständig als "Rassisten" diffamieren, nur weil ich es wage, von ethnischen Deutschen zu sprechen, ist infam und demagogisch von Ihnen.
Es zeigt Ihren Hass auf Andersdenkende und Ihren Hass auf Deutsche.
Ich habe mir das Video des obersten Schiiten in Europa angesehen und ich wundere mich sehr über seine Worte.
Weiss er nicht, was der Prophet alles verbrochen hat ?
Muss ich das wirklich zitieren ?
Der Prophet hat Hunderte köpfen lassen und der oberste Schiit behauptet, Mohammed hätte das niemals getan, sondern hätte nur Frieden und Liebe praktiziert.
Hat der oberste Schiit vielleicht andere Bücher über das Leben von Mohammed gelesen als all die Islamkritiker, welche ich zitiert habe ?
Was Sie nicht wissen können, ist der Hass, der mir in anderen Foren deshalb entgegenschlägt, weil ich Christ bin.
Dort kommen immer dieselben Argumente gegen die Christen.
Die Kirche hat gefoltert, gemordet, hat fremde Länder überfallen.
Die Amerikaner, welche die Welt mit Mord und Zerstörung überziehen, sind angeblich auch "Christen".
Die Vernichtung der Katharer, die Machtkämpfe unter den Päpsten, der 30-jährige Krieg, die vielen Schlachten zwischen Katholiken und Protestanten, die Weltkriege .... alles von "Christen" gemacht.
Ein Christenhasser ging sogar so weit, zu behaupten, dass Jesus in Wirklichkeit der Anti-Christ war, und er belegt das mit Zitaten aus dem Alten Testament und dem Neuen Testament.
Ich werde in diesen anderen Foren als Idiot, als Spinner, als Geisteskranker und mit anderen Worten diffamiert, weil ich darauf hinweise, dass Jesus die Nächstenliebe und sogar die Feindesliebe gelehrt hat.
Jesus hat gelehrt, dass niemand, der sich "Christ" nennt, ins Reich Gottes kommt, wenn er gegen den Willen Gottes handelt.
Somit ist völlig klar, das kann jedes Kind erkennen, dass George W. Bush, die Päpste und all die anderen - auch die deutschen Soldaten in Afghanistan - keine Christen sind.
Sie nennen sich "Christen", aber sie morden, sie lügen, sie überfallen Länder, sie dienen Massenmördern.
Kein einziger dieser Soldaten oder Staatsmänner oder eine Frau Merkel oder Hollande sind Christen.
Sie sind alle Sünder, welche niemals ins Reich Gottes kommen, egal ob sie Papst oder Bischof oder Staatspräsident sind.
In diesem Sinn verstehe ich die Bibel und das Christentum.
Mit dieser Sicht der Dinge sind aber offensichtlich fast alle Menschen überfordert.
Es ist halt viel einfacher, zu sagen : Das ist ein Katholik, der wurde durch einen Priester getauft, er bezahlt Kirchensteuern ... also ist er ein "Christ".
Wenn es bei den Moslems auch so ist, dann wäre es an der Zeit, dies öffentlich zu sagen.
Der oberste Schiit hat sich von den Extremisten distanziert.
Das verstehe ich, da bin ich auf seiner Seite.
Deshalb habe ich von Anfang an hier gefragt, was ist der richtige Islam und was ist der falsche Islam.
MIr wurde sinngemäss geantwortet, dass ich nicht solche dummen Fragen stellen sollte, denn das wüßte jedes Grundschulkind
schon.
Die Kämpfer des IS, die Taliban, die Al-Kaida und die Wahabbiten jedenfalls wissen es wohl nicht, denn diese berufen sich auf den Koran und den Propheten.
Dann habe ich Ahmadiyya erwähnt, eine Sekte, welche uns anlügt über ihre wahren Absichten.
Sie haben diese Sekte nicht dafür verurteilt und Sie wehren sich leidenschaftlich dagegen, dass diese Leute ausgewiesen werden.
Das bedeutet, dass Sie dafür sind, was diese Leute machen.
Sie wollen, was diese Leute wollen.
Oder nicht ?
Dann würde ich gerne wissen, wie Sie diese Leute davon abhalten wollen, ihre Ziele zu erreichen.
Sollen diese Leute ihr 100 Moscheen-Programm durchziehen dürfen ?
Sollen diese Leute weiter missionieren dürfen ?
Obwohl sie Verfassungsfeinde sind ?
Zurück zum obersten Schiiten:
Ich hätte viele Fragen an ihn.
Offensichtlich kennt er die Lebensgeschichte von Mohammed nicht, die voller Hass und voller Massenmorde ist.
Sonst könnte er nicht so sprechen.
Offensichtlich kennt er die Geschichte des Islam nicht, oder er leugnet die brutalen Eroberungskriege ?
Oder er weiss davon und sagt, dass das nicht der Islam war, sondern Politiker ?
So muss ich seine Worte verstehen, oder ?
Dann hätten wir einen gemeinsamen Nenner.
Das wäre identisch mit dem, was ich über Jesus und die echten Christen sage.
Dann wäre es so, dass Mohammed ein Massenmörder und Kinderschänder war und folglich kein echter Moslem.
Richtig ?
Dann wäre es so, dass dieser oberste Schiit im Gegensatz zu Mohammed und den Wahabbiten den echten, den richtigen Islam kennt.
Das würde ich verstehen und im Einzelnen nachfragen, was denn der echte und wahre Islam lehrt.
So sieht eine ernsthafte Diskussion aus, Herr Özoguz.
Ich würde dann all die Argumente der Islamkritiker anführen und fragen, was der "echte Islam" dazu sagt.
So etwas geht aber nicht, wenn Sie mich hier als Rassisten diffamieren und auf meine Fragen nicht antworten.
Die Art und Weise, wie ich hier von Ihnen, Ihrer Frau und dem anderen Kommentator behandelt wurde, hat mir einen äußerst enttäuschenden Eindruck vom "wahren Islam" vermittelt.
Dass Sie einem Deutschen absprechen, sich als Deutscher zu benennen und ihn deshalb als Hasser und Rassisten diffamieren, zeigt Ihre wahre Gesinnung ... und die ist überhaupt nicht friedlich, Herr Özoguz.
Sie sind ein Teil der Pläne der Eliten, Deutschland abzuschaffen und diese Pläne sind nicht mehr umkehrbar.
Die ethnischen Deutschen werden schon im Jahr 2030 in der Minderheit sein.
Im Jahr 2045 werden hier 51 Millionen Muslime leben und spätestens dann werden alle Bundeskanzler und sonstigen Machtpositionen von Moslems bekleidet werden.
Falls nichts dazwischen kommt und die Entwicklung so weitergeht wie bisher.
Erdogan hat nicht umsonst gesagt, dass Europa durch die Bäuche der muslimischen Frauen erobert wird, nicht mit Waffen wie früher mal, wo die Türken vor Wien gestoppt wurden.
Diese Vernichtung des deutschen Volkes ist kein Zufall. Es ist gewollt und wurde konsequent durch Hochverräter in der Politik umgesetzt. Das Volk konnte nichts dagegen unternehmen, jede Opposition wurden unterdrückt.
Freuen Sie sich, denn bald werden Sie das Sagen haben in Deutschland.
Hoffen wir zusammen, dass nicht Leute von Ahmadiyya oder anderen Lügen-Sekten das Sagen haben werden, da sind Sie mir eindeutig lieber.
Aus meinen Kommentaren hätten Sie entnehmen können, dass ich Frau Merkel und die Regierung und alle Abgeordneten für deren Unterstützung von Massenmördern wie Poroschenko und Obama hinter Gitter sehen möchte.
Das ist kein Faschismus - Ihre Vorwürfe sind pervers - sondern es wäre die Umsetzung der gültigen Gesetze.
Denn Beteiligung und Mithilfe bei Mord ist genauso strafbar wie das Begehen des Mordes.
Auch der Unterstützer macht sich strafbar und das ist logisch, denn viele Morde könnten ohne solche Helfer nicht realisiert werden.
Ich bin gegen den US-Imperialismus und gegen die Zionisten, welche hinter dem US-Imperialismus stecken.
Dass Sie als Migrant ein Teil der Pläne und eine Werkzeug der Zionisten für Deutschland sind, ist tragisch, aber wer zwingt Sie dazu, so fleissig mitzumachen ?