Frau Özoguz,
es ist mir nicht möglich, auf alle Kommentare angemessen zu antworten.
Zum einen hat das Internet gestreikt, ich habe minutenlang warten müssen, wenn ich geklickt habe, zum anderen schreiben Ihr Mann und Frau Donker und Cengiz Tuna und besonders bei Herrn Tuna und Ihnen nervt mich einiges, weil Sie so aggressive falsche Unterstellungen machen.
Ihr Mann ist schon etwas friedlicher geworden, darüber bin ich froh.
Frau Donker war von Anfang an freundlich und sachlich, das tut so richtig gut bei soviel Aggressivität Ihrerseits.
Zitat
Das sieht nicht unbedingt danach aus, dass die Islamophobie nur "am Rande" steht. Wofür steht nochmal das "i" bei Pegida? Es gibt aber schon eine Bewegung , die sich von Pegida abgespalten hat, bzw. abgespalten wurde, weil sie wohl nicht islamophob genug war.
Tja, Frau Özoguz,
die Frage geht an Sie zurück:
Lesen Sie eigentlich die Texte, die sie zum Angriff auf mich benutzen ?
Wenn Sie es tun würden, wäre Ihnen sofort aufgefallen, dass die Islamisierung wo nochmal steht ?
Ach richtig, Frau Özoguz.
An dritter Stelle.
Hoppla, also nicht an Platz 1 und auch nicht Platz 2.
Wofür gehen also die meisten Demonstranten auf die Strasse ?
Nicht gegen die Islamisierung, Frau Özoguz.
Verstehen Sie ?
Nicht gegen die Islamisierung.
Oder soll ich es noch einmal wiederholen, weil Sie den Text nicht richtig gelesen haben ?
Die meisten Menschen gehen wegen 2 anderen Anliegen zu Pegida-Demonstrationen.
Nicht wegen der Islamisierung des Abendlandes, auch wenn Sie mir Leseschwäche unterstellen wollen in Ihrem Angriff
auf mich.
Haben Sie es bis zu dieser Stelle nun verstanden, Frau Özoguz ?
Oder muss ich es Ihnen mit anderen Worten noch einmal erklären ?
Wie wäre es mit einer Entschuldigung für Ihren Tritt gegen mich ?
Doch ich bin noch nicht ganz fertig.
Denn es gibt eine Islamisierung des Abendlandes. Diese ist belegt und jeder vernünftige Mensch ist dagegen.
Sogar Sie und Ihr Mann sind dagegen.
Denn die Menschen haben keine "Islamophobie", so etwas gibt es nicht. Ich habe Heilpraktiker für Psychotherapie gelernt und versichere Ihnen als Fachmann, dass es diverse Phobien gibt, aber keine Islamophobie , auch keine Homophobie und auch keine Xenophobie.
Diese neuen Worte sind ideologische Kampfbegriffe, welche genauso wie der Begriff "Antisemitismus" dazu dienen, Menschen zu diskriminieren, zu verletzen, zu kränken, zu beleidigen, auszugrenzen und Rufmord zu betreiben.
Es gibt Menschen, die eine krankhafte Angst vor Spinnen, vor Schlangen, vor engen Räumen, vor Aufzügen usw. haben und deren Ängste nicht durch den Verstand oder durch Willenskraft aufgelöst werden können.
Aber es gibt niemanden, der eine krankhafte Angst vor dem Islam oder vor Schwulen hat.
Die Menschen sehen die Berichte über den Islamischen Staat. Sie sehen, wie Unschuldige von den IS-Kämpfern geköpft werden.
Sie hören davon, dass Salafisten in Deutschland Leute anwerben, welche dann nach Syrien fahren und sich dort als Selbstmordattentäter für Allah in die Luft sprengen.
Dann sagen diese Menschen: So etwas wollen wir hier nicht.
Dann kommen Sie, Frau Özoguz und diffamieren diese Menschen als Idioten, als Islamhasser und als Rassisten.
Verstehen Sie, was Sie da tun ?
Nun hat mir Ihr Mann wichtige Hinweise darauf gegeben, dass es einen wahren Islam gibt.
Dieser echte und wahre Islam verbietet all das, was die IS-Kämpfer machen.
Ich habe den Eindruck, dass Ihr Mann und Sie den Islam ablehnen, den die IS-Kämpfer vertreten.
Wenn ich damit richtig liege, dann lehnen Sie genau das ab, was die Pegida-Demonstranten auch ablehnen.
Sie sind deckungsgleich.
Sie lehnen auch die Islamisierung des Abendlandes ab.
Damit lehnen Sie aber nicht den wahren Islam ab.
Sie lehnen nur den falschen Islam ab, der über die Ahmadiyya Sekte und die Salafisten und andere Islam-Prediger
auch Deutschland und ganz Europa unter die Scharia zwingen will und auch Sie und Ihren Mann köpfen wird,
weil Sie aus der Sicht der IS-Kämpfer einen falschen Islam vertreten.
Sie sind für diese "echten Gläubigen" nichts als Ungläubige, als Abtrünnige, die getötet werden müssen.
Ich hoffe, dass ich damit richtig liege, dass Sie diesen "Islam" ablehnen.
Wenn ich damit richtig liege, dann müssten Sie ab sofort bei Pegida gegen die Islamisierung des Abendlandes
mitmarschieren.
Dann müssten Sie damit aufhören, die Demonstranten als Idioten, als Islamophob und als Islamhasser zu diffamieren.
Was nun, Frau Özoguz ?
Zitat
Zur Massenzuwanderung: Selbst Schuld, kann ich da nur sagen.
Nein, auch da liegen Sie falsch.
Der einzelne Bürger ist nicht selbst schuld.
Der wird geboren, wird in der Schule indoktriniert und hofft, dass er überhaupt einen Arbeitsplatz bekommt.
Dann wünscht er sich eine Familie und irgendwann stirbt er.
Bei der Politik hat er nichts zu melden.
Wenn er es versucht, wird er vom System erledigt, falls er kein Mitläufer ist.
Zitat
muss sich auch gegen das globale Wirtschaftssysstem aussprechen.
Was glauben Sie, was ich so noch alles mache, wenn ich nicht gegen Ihre unberechtigten Unterstellungen angehe ?
Und viele Demonstranten sprechen sich jetzt schon offen gegen das globale Wirtschaftssystem aus.
Sie unterstellen allen, dass sie dumm sind.
Das ist voll daneben, Frau Özoguz.
Nehmen wir mal die erzwungene Euro-Einführung.
Die Bürger durften nicht abstimmen in Deutschland.
Die Professoren wie Herr Schachtschneider, Wilhelm Hankel ,
Starbatty und noch einer, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, haben beim Bundesverfassungsgericht geklagt.
Das oberste Gericht ist aber ein Verräter-Gremium, welches die Errichtung des EU-Zentralstaates zu unterstützen hat
und deshalb wurden die Klagen abgewiesen.
Der einfache Bürger hätte weder das Geld, noch die Zeit, noch das juristische Fachwissen, um in Karlsruhe zu klagen.
Außerdem wurde er massiv durch die Massenmedien aufgehetzt und manipuliert.
Das ist jetzt nur ein Beispiel für die umfassende Ohnmacht des einzelnen Bürgers.
Deshalb ist es ein Unding, wenn Sie laufend alle in Geiselhaft nehmen mit Ihrem pauschalen "wir".
Ich komme aus ganz einfachen Verhältnissen, Frau Özoguz. Meine Eltern waren arme Bauern und die Jahre nach dem Krieg ging es ums nackte Überleben.
Ich wundere mich selbst, weshalb ich zusammen mit einem Nachbarsjungen als einzige aufs Gymnasium gingen. Die anderen hatten nicht so gute Noten wie wir.
Wenn ich mich so umschaue bei meinen Geschwistern, die interessieren sich nicht für Politik. Die haben genug zu tun mit
der Arbeit und sie alle wurden Opfer der Globalisierung. In der Region war früher die Uhrenindustrie, da wurden Fernseher gebaut und Maschinen, es gab viele Arbeitsplätze. Das wurde alles durch die Politik kaputtgemacht. Die Fabriken stehen seit Jahren leer oder sind längst abgerissen, wo meine Brüder eine Lehre bei der Werkzeugmaschinenfabrik gemacht haben.
Diese Leute lesen keine kritischen Bücher wie ich, sie sind nicht Internet unterwegs.
Glauben Sie mir, Frau Özoguz. Nicht alle Menschen sind so gebildet wie Sie und Ihr Mann und meine Wenigkeit.
Nicht alle wissen über die Hintergründe so gut Bescheid.
Im Gegenteil: Die grosse Mehrheit weiss nichts darüber.
Also bitte verlangen Sie nicht gleich zuviel von den Demonstranten.
Ich habe den Teil 1 der Interviews gesehen, die Panorama mit den Leuten in Dresden gemacht hat.
In einem Blog, der sich Propagandaschau nennt, hat einer wie besessen behauptet, dass das alles Dumpfbacken und Rassisten sind. Ich wusste sofort, dass er nicht recht hat, aber ich wurde auf das Video verwiesen.
Und was sah ich dort ?
Menschen mit unterschiedlichem Bildungsniveau, die unzufrieden mit gewissen Dingen sind.
Da war kein einziger Rassist dabei.
Ich kenne Jean Ziegler und habe Sendungen mit oder von ihm gesehen.
Aber die meisten Menschen kennen ihn nicht.
Ich weiss über 9/11 Bescheid, über die "Economic Hit Men" der USA, aber der normale Bürger weiss nichts darüber.
Für jene Leser, die nicht wissen, was ein Economic Hit Man ist: Es gibt gute Videos von John Perkins, der selbst ein Economic Hit man war und den Menschen unter Lebensgefahr die Wahrheit über diese Form des Verbrechens der Amis erzählt.
Diese Wirtschafts-Killer werden zu Präsidenten in solche Länder geschickt, die Rohstoffe oder andere Sachen haben, welche die USA diesen Ländern stehlen möchte.
Sie bestechen den Präsidenten mit Millionen von Dollars. Dafür muss der Präsident das machen, was Washington von ihm will.
Im Normalfall muss er sein Land beim IWF oder bei amerikanischen Konzernen verschulden und erlauben, dass diese Konzerne dann die Rohstoffe seines Landes ausbeuten dürfen.
Das ist immer zum Nachteil der Bürger des betreffenden Landes, doch viele Präsidenten machen mit.
Wenn sich ein Präsident weigert, weil er sagt, dass er für das Wohl seiner Bürger eintreten möchte und sich nicht bestechen lässt, schickt Washington die Hit-Man = Auftragskiller, auch "Schakale" genannt.
Diese ermorden dann den Präsidenten, oft auch seine Frau und Kinder.
Die Morde werden selbstverständlich als Auto-Unfälle, Flugzeugabstürze usw. getarnt.
Der Nachfolger für den widerspenstigen Präsidenten steht schon bereit und wurde vom CIA schon vorbereitet.
So zieht Washington seine Politik in vielen Ländern durch, ganz ohne Krieg und viel Aufhebens.
Nebenbei wird der ganzen Welt erzählt, dass die USA die freiheitlichste und beste Nation der Erde ist.
So ist das, Frau Özoguz.
Ich habe mich auch auf dem Gebiet des Geldsystems schlau gemacht. So etwas dauert Jahre, weil es einen großen Nebel um das Geld gibt, damit die Untertanen nicht merken, wie man sie über das Geldsystem ausbeutet.
Da ich aber mit vielen Menschen gesprochen habe, weiss ich, dass nicht einmal 5 aus tausend etwas vom Geldsystem wissen oder verstehen.
Deshalb empfehle ich mehr Nachsicht mit den Menschen. Es ist schon eine Revolution, dass sie überhaupt auf die Strasse gehen.
Sicher noch nicht für all die richtigen Ziele, die Sie und ich kennen.
Aber immerhin ist es ein Anfang.