Wenn es dort einen umgefahrenen Poller gibt, wenn es dann auch einer ist, dann ist das Ding vom Tisch. Ich habe nach Sichtung dutzender Fotos, was mich einen ganzen Nachmittag gekostet hat, keinen sehen können, nur einen Poller, direkt hinter dem LKW, der sehr danach aussah, umgefahren sein zu müssen, aber nicht ist. An welcher Stelle meinst du einen umgefahrenen Poller sehen zu können? Wäre nett, wenn du mir genau die Minute im Film sagen könntest, da ich keine Zeit habe, mich jetzt noch einmal damit zu beschäftigen. Um das mit der Enge des befahrbaren Weges als Indiz oder Beweis zu nehmen, müssten meines Erachtens, wenn man den Punkt belegen oder widerlegen möchte, genaue Berechnungen aufgestellt werden, sonst bleibt in meinen Augen jede Aussage über wahr oder falsch, geschehen der nicht geschehen eine Vermutung. So weit bin ich zumindest, dass ich erst einmal nichts mehr glaube, was mir hier in Bezug auf Terroranschlägen vorgesetzt wird. Das kann man mir ja übel nehmen oder mich für dumm halten, was auch immer und wie man es will....oder eben Verschöwrungstheoretikerin....ich nenne es nur gesunde, der Situation entsprechende Vorsicht und Skepsis.
Achja, an dem Nachmittag als ich die Fotos suchte, die genau die Lage des Pollers zeigen könnten, ob nun daneben stehend oder hinter dem LKW, ist mir aufgefallen, dass im Suchsystem von Google diese Bilder, und zwar gerade diese eindeutigen Bilder auf den angeblichen Seiten nicht mehr zu finden waren, so dass keine Ausschnitte mehr verrößerbar waren. Ob das nur ein technische Problem war, oder man diese einfach entfernt hatte, und durch andere ersetzt wurden, kann ich dabei nicht sagen. Zumindest hat mich das in meiner Annahme eher bestätigt, aber auch das kann nicht als Beweis für ein für oder wider gesehen werden, wenn man nach Eindeutigkeit sucht. Eindeutigkeit findet man meisten nur vor Ort, durch einen eindeutigen Bildbeweis und durch einen naturwissenschaftlichen oder mathematischen Beweis. Alles andere sind Teilausschnitte aus der Wirklichkeit, die einer gewissen Interpretation bedurfen und meist durch eine bestimmte Grundannahme schon belastet sind.
Die Arbeit überlasse ich aber an dieser Stelle gerne anderen.
Zu guter Letzt, da ich noch etwas Zeit habe, der Pollervergleich und der Mülleimerpoller, wie sie an der Budapesterstrasse vorkommen:
http://www.epochtimes.de/assets/uploads/...2/630270102.jpg
https://www.google.de/maps/@52.5053696,1...!7i13312!8i6656